Frau aus Ebersbach wochenlang vermisst: Polizei findet Leiche in Wald!

Ebersbach/Görlitz - Sabine D. aus Ebersbach-Neugersdorf (Landkreis Görlitz) wurde mehr als einen Monat vermisst. Jetzt ist ihre Leiche in einem Waldstück in der Nähe gefunden worden.

Bittere Gewissheit nach einem Fund im Wald. (Symbolbild)
Bittere Gewissheit nach einem Fund im Wald. (Symbolbild)  © 123RF/couperfield

Eine Obduktion habe ihre Identität zweifelsfrei bestätigt, teilte die Görlitzer Polizei am Donnerstag mit.

Die Leiche war demnach bereits am 29. September gefunden worden.

Zu den Todesumständen wird ermittelt, Anzeichen oder Hinweise auf ein Verbrechen gibt es bisher nicht, wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage sagte.

Suche nach vermisster Dresdnerin: Lilly H. (13) ist wieder da!
Vermisste Personen Suche nach vermisster Dresdnerin: Lilly H. (13) ist wieder da!

Auch ein Unfall sei möglich. Seit dem 30. August war nach der 63-Jährigen gesucht worden.


Sie hatte zwei Wochen zuvor ihre Wohnung im Ortsteil Ebersbach verlassen und war danach nicht mehr gesehen worden.

Titelfoto: 123RF/couperfield

Mehr zum Thema Vermisste Personen: