Seit Tagen vermisst: Leiche von Rolf Kuno K. (†69) gefunden

Update, 17. März, 20.20 Uhr: Vermisster tot aufgefunden

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde gegen 16 Uhr in Nienhagen (Landkreis Celle) eine männliche Leiche gefunden.

Eine Identifizierung des Leichnams ergab, dass es sich um den vermissten 69-Jährigen handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es demnach nicht.

Erstmeldung vom 13. März

Burgdorf - Seit Sonntag wird der 69-jährige Senior Rolf Kuno K. aus Burgdorf (Region Hannover) vermisst.

Seit Tagen suchte die Polizei nach dem vermissten Rolf Kuno K. (69) aus Burgdorf. Am Freitag fanden die Beamten schließlich die Leiche des Seniors.
Seit Tagen suchte die Polizei nach dem vermissten Rolf Kuno K. (69) aus Burgdorf. Am Freitag fanden die Beamten schließlich die Leiche des Seniors.  © Seit Tagen vermisst: Leiche von Rolf Kuno K. (†69) gefunden

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeiinspektion Burgdorf meldete seine Ehefrau ihren Mann am heutigen Montag als vermisst.

Er habe am Sonntag zwischen 11 und 12 Uhr die gemeinsame Wohnung verlassen und kehrte bislang nicht wieder zurück, heißt es weiter.

Der 69-Jährige sei mit einem roten Opel Movano mit amtlichen Kennzeichen H-Z 1148 unterwegs. Die Polizei könne eine Eigengefährdung nicht ausschließen.

Tot im Fluss entdeckt: 18-Jähriger wurde eine Woche lang gesucht
Vermisste Personen Tot im Fluss entdeckt: 18-Jähriger wurde eine Woche lang gesucht

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes oder zum roten Opel Movano geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136 8861-4117 zu melden.

Erstmeldung: 13. März, 19.38 Uhr. Aktualisiert: 17. März, 20.20 Uhr

Titelfoto: Seit Tagen vermisst: Leiche von Rolf Kuno K. (†69) gefunden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: