Seit Tagen vermisst! Wer hat die 13-jährige Angelie S. aus dem Harz gesehen?

Halberstadt - Seit Dienstagnachmittag wird eine Jugendliche aus dem Harz vermisst. Die Polizei hofft nun auf Unterstützung der Bevölkerung.

Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Harz wird derzeit vermisst. Wer hat sie gesehen?
Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Harz wird derzeit vermisst. Wer hat sie gesehen?  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Harz

Die 13-jährige Angelie S. wurde zuletzt gesehen, als sie um 16 Uhr ihr Wohnhaus in der Maybachstraße in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) verließ.

Seitdem fehlt von ihr jede Spur, auch erste Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Teenagerin, teilte das Polizeirevier Harz mit. Die Beamten hoffen nun auf die Mithilfe der Öffentlichkeit.

Angelie S. sei etwa 1,62 Meter groß und trägt derzeit langes schwarzes Haar. Weitere Details zu ihrem Aussehen oder zur Kleidung, die sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug, seien der Polizei nicht bekannt.

Habt Ihr die 13-Jährige gesehen? Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Gesuchten erbittet das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674293.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Vermisste Personen: