Seniorin (81) aus Lommatzsch vermisst: Wer hat Regina P. gesehen?

Lommatzsch - Im Landkreis Meißen wird seit Dienstag eine 81-Jährige vermisst. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwas über den Aufenthaltsort von Regina P. (81) wissen.  © Montage: Daniel Karmann/dpa, Polizeidirektion Dresden

Bei der Vermissten handelt es sich um Regina P. Sie wurde zuletzt am Dienstagmorgen an einer Tankstelle in Lommatzsch gesehen, seitdem ist sie spurlos verschwunden.

Die 81-Jährige leidet möglicherweise an Orientierungsproblemen.

Orte, an denen sie sich aufhalten könnte, wurden von der Polizei bereits geprüft - jedoch ohne Erfolg.

Vermisste Personen Zeugen hörten Geschrei aus seiner Wohnung: Vermisster ist wieder da

Regina P. ist etwa 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Zu ihrer derzeitigen Bekleidung gibt es keine Informationen.

Anzeige

Wer Angaben zum Verbleib der Vermissten machen kann, der soll sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351 483 22 33 melden.

Mehr zum Thema Vermisste Personen: