16-jährige Vogtländerin in Zwickau gefunden

Update, 30. Dezember, 7.58 Uhr:

Wie die Polizei mitteilte, wurde die 16-Jährige wohlbehalten in Zwickau angetroffen.

Originalmeldung, 28. Dezember, 17.24 Uhr:

Ellefeld - Seit Mittwoch suchte die Polizei nach einer vermissten 16-Jährigen aus Ellefeld im Vogtland.

Die Vermisste war am gestrigen Mittwoch nach Dresden unterwegs, kam dort jedoch nicht an. (Symbolbild)
Die Vermisste war am gestrigen Mittwoch nach Dresden unterwegs, kam dort jedoch nicht an. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wird die Jugendliche seit dem Nachmittag vermisst.

Gegen 13 Uhr wurde sie von einem Elternteil zum Bahnhof in Ellefeld gebracht, wo sie kurz darauf in einen Zug in Richtung Zwickau einstieg.

Doch anstatt in Zwickau in einen Anschlusszug nach Dresden zu steigen, verließ sie vermutlich das Bahnhofsgelände. Es ist jedoch auch nicht auszuschließen, dass sie bereits an einem anderen Bahnhof ausgestiegen ist.

Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
Vermisste Personen Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"


Wer hat die Vermisste seit Mittwochnachmittag gesehen und kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt das Polizeirevier in Auerbach unter folgender Telefonnummer entgegen: 03744 2550.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Vermisste Personen: