Update, 14 Uhr: Vermisste wieder aufgetaucht
Die Jugendliche ist wieder da. "Die Vermisste wurde unversehrt im Stadtgebiet Zwickau angetroffen", heißt es von der Polizei.
Originalmeldung vom 15. Oktober, 12.04 Uhr:
Zwickau - Eine Jugendliche (14) aus Zwickau wird vermisst. Die 14-Jährige wollte in die Stadt fahren - seitdem ist sie verschwunden.
Laut Polizei war die 14-Jährige zuletzt in der Wohnung einer ihr bekannten Person an der Lengenfelder Straße.
Diese verließ sie am Mittwoch gegen 14 Uhr, wollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren. Doch seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Nun hoffen die Beamten auf Hinweise. Habt Ihr die Jugendliche gesehen? Wisst Ihr, wo sie sich aufhält? Wenn ja, dann meldet Euch im Polizeirevier Zwickau unter der Nummer 0375/428102 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.