Sie wollte sich mit ihrem Exfreund treffen, dann verschwand sie: Josefine (†14) tot aufgefunden!

UPDATE, 10. November, 18.15 Uhr: Josefine tot aufgefunden!

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Mittwochnachmittag in einem Garagenkomplex die Leiche des 14-jährigen Mädchens gefunden. Die Auffindesituation lasse nach ersten Einschätzungen auf ein Tötungsverbrechen schließen.

Aschersleben - Seit Donnerstag, 4. November, wurde die 14-jährige Josefine aus Aschersleben vermisst.

Josefine (†14) war zuletzt am 4. November gesehen geworden. Nun wurde ihre Leiche in einem Garagenkomplex gefunden.
Josefine (†14) war zuletzt am 4. November gesehen geworden. Nun wurde ihre Leiche in einem Garagenkomplex gefunden.  © Polizeirevier Salzlandkreis

Nach Angaben des Polizeireviers Salzlandkreis wollte sich die Jugendliche am Donnerstag in der Staßfurter Höhe mit ihrem Exfreund treffen, um ihm dort "persönliche Gegenstände" zu übergeben.

Gegen 15.30 Uhr bestand zum letzten Mal Telefonkontakt zu einem anderen Bekannten, seitdem fehlt von Josefine jede Spur.

Sie tauchte weder in der Schule auf, noch meldete sie sich bei ihren Freunden oder ihrer Familie.

Gemeinsam mit dem Auto verschwunden: Gesuchte Frauen sind tot!
Vermisste Personen Gemeinsam mit dem Auto verschwunden: Gesuchte Frauen sind tot!

Josefine H. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,65 Meter groß
  • schlank
  • dunkelbraunes langes Haar
  • Bekleidung: schwarze Leggins, schwarze Schuhe, rosa-lila farbige Jacke, grauer Pullover
  • schwarzer Rucksack

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter der Telefonnummer 034713790 entgegen.

Titelfoto: Polizeirevier Salzlandkreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: