Spurlos verschwunden: Wo ist Damian B. (25) aus Heidelberg?

Heidelberg - Die Heidelberger Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung: Seit dem gestrigen Donnerstag (29. Dezember) gilt der 25-jährige Damian B. als verschwunden. Wer hat den jungen Mann gesehen?

Seit Donnerstag gilt Damian B. als vermisst.
Seit Donnerstag gilt Damian B. als vermisst.  © Bildmontage: 123rf/chris77ho, Polizeipräsidium Mannheim

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Verschwinden des 25-Jährigen von seinen Angehörigen gemeldet. Der junge Mann hatte sich zuvor weder per Telefon noch Chat bei seiner Familie gemeldet, obwohl der Kontakt im regelmäßigen Abstand bestand.

Daraufhin durchsuchten Polizeibeamte die Wohnung des 25-Jährigen, in der weder der junge Mann aufgefunden noch andere Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Der Grund seines plötzlichen Verschwindens werde nun ermittelt.

Damian B. wird wie folgt beschrieben:

Er könnte orientierungslos sein: Waldemar S. (65) aus Halle vermisst
Vermisste Personen Er könnte orientierungslos sein: Waldemar S. (65) aus Halle vermisst
  • schlanke Figur
  • etwa 1,75 Meter groß
  • etwa 80-85 Kilogramm schwer
  • braune Augen
  • kurze schwarze Haare
  • leichter dunkler Bartwuchs an Kinn und Oberlippe, Flaum an den Wangen, eventuell auch Vollbart.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug der Vermisste vermutlich eine oliv-grüne Winterjacke sowie einen grauen Rucksack.

Eine hilflose Lage des 25-Jährigen könne nicht ausgeschlossen werden. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 06211744444 sowie über den Notruf 110 melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/chris77ho, Polizeipräsidium Mannheim

Mehr zum Thema Vermisste Personen: