Sie könnte in Not sein: 55-Jährige seit zwei Tagen vermisst

Wer hat die 55-jährige Monika gesehen?
Wer hat die 55-jährige Monika gesehen?  © Polizei

Stollberg - Die Polizei braucht Hilfe bei der Suche nach der 55-Jährigen Monika. Die Frau wird seit Montag vermisst.

"Die 55-Jährige wurde zuletzt an diesem Tag gegen 9 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Albrecht-Dürer-Straße gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts", so ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Alle Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Mantrailer-Hund blieben bislang ohne Erfolg. Auch an bekannten Aufenthaltsorten und in umliegenden Krankenhäusern tauchte die 55-Jährige nicht auf.

14-Jährige aus Hohenstein-Ernstthal ist wieder da
Vermisste Personen 14-Jährige aus Hohenstein-Ernstthal ist wieder da

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste aufgrund ihres Gesundheitszustands in einer hilflosen Lage befindet.

Die Frau wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,55 Meter groß
  • kräftige Statur
  • mittellange, dunkelbraune Haare
  • war bekleidet mit einem weinroten Parka, hellblauen Jeans und grauen Halbschuhen

Wer hat Monika gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Stollberg unter 037296/900 entgegen.

Update, 8. April 2019:

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nähe der A72 eine weibliche Leiche gefunden. Nach rechtsmedizinischer Untersuchung steht fest, dass es sich um die Vermisste handelt.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: