Vermisst! Wo ist Leila (14) aus Flöha?

Chemnitz/Flöha - Seit Mittwoch wird die 14-jährige Leila aus Flöha vermisst.

Seit Mittwoch verschwunden! Wo ist Leila (14)?
Seit Mittwoch verschwunden! Wo ist Leila (14)?  © Polizei

Laut Polizei verließ Leila ihre Unterkunft in Flöha am Mittwoch und war nicht wie vereinbart am Nachmittag zurückgekehrt.

"Die Überprüfung bekannter Anlaufstellen des Mädchens sowie Befragungen von Kontaktpersonen führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten", so ein Polizeisprecher.

Doch es gibt erste Hinweise: "Vermutlich hält sich die Gesuchte aus Abenteuerlust in Chemnitz auf", heißt es von der Polizei.

Vermisst! 15-jährige Alexandra L. wird europaweit gesucht
Vermisste Personen Vermisst! 15-jährige Alexandra L. wird europaweit gesucht

So wird Leila beschrieben:

  • etwa 1,60 Meter groß und kräftig
  • hat lange, schwarze Haare
  • trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein graues Sweatshirt

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Leila seit Mittwochnachmittag gesehen haben und möglicherweise Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort machen können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Nummer 03727/9800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch über den Notruf 110 könnt Ihr Leilas Aufenthaltsort mitteilen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Jugendliche vermisst wird. Im vergangenen Jahr war das Mädchen mehrmals verschwunden. Glücklicherweise tauchte Leila immer nach einigen Tagen wieder auf.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: