Vermisste 13-Jährige aus Hamburg wieder da

Update, 14. September, 11.16 Uhr

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteilte, konnte die 13-Jährige am gestrigen Mittwochabend kurz vor Mitternacht in Burgdorf bei Hannover durch die örtliche Polizei wohlbehalten angetroffen werden. Anschließend wurde sie dem dortigen Jugendamt übergeben. Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor, heißt es.

Originalmeldung, 13. September, 16.58 Uhr

Hamburg - Seit Sonntagnachmittag wird die 13-Jährige aus Hamburg-Eidelstedt vermisst. Wer hat die Teenagerin gesehen?

Die 13-Jährige war am Sonntag verschwunden.
Die 13-Jährige war am Sonntag verschwunden.  © Montage: rissix/123RF/Polizei Hamburg

Laut Polizei ist die Jugendliche, seit sie am Sonntag die Wohnung ihrer Eltern verlassen hat, nicht dorthin zurückgekehrt. Ihr Aufenthaltsort ist seither unbekannt.

Die Beamten meldeten, dass es durchaus möglich ist, dass sie sich in der Nähe von Hannover aufhalten könnte, da sie bis vor Kurzem dort Zuhause war.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen ins Nichts führten, fahndet die Polizei nun öffentlich mit einem Foto der Vermissten und bitte um Mithilfe.

Wer das Mädchen gesehen hat oder andere Hinweise zu ihr und ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 040 4286 56789 zu melden.

Auch das Hinweistelefon der Polizei Hamburg sowie jede andere Polizeidienststelle nehmen jederzeit wichtige Informationen entgegen.

Titelfoto: Montage: rissix/123RF/Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: