Wer hat Eike Ina P. gesehen? 16-Jährige schon seit Tagen spurlos verschwunden

Schlüchtern/Bad Soden-Salmünster - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Seit über einer Woche wird die 16-jährige Eike Ina P. aus Schlüchtern in Südosthessen vermisst.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen aus Südosthessen.
Die Polizei veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen aus Südosthessen.  © Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Südosthessen

Die Jugendliche wurde zuletzt am 26. Oktober gegen 13 Uhr in einer Einrichtung in Bad Soden-Salmünster gesehen, wie am Freitag mitgeteilt wurde.

Nach den Erkenntnissen der Polizei habe Eike Ina "persönliche Probleme", wie ein Sprecher darlegte. Die 16-Jährige sei schon einmal abgehauen.

Die vermisste Jugendliche ist etwa 160 Zentimeter groß und von korpulenter Statur. Auf einem Foto, das die Polizei veröffentlichte, hat sie lange blonde Haare und ein rundliches Gesicht.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Eike Ina nimmt die zuständige Kriminalpolizei in Gelnhausen unter der Telefonnummer 060518270 entgegen.

Titelfoto: Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0