Vermisste 17-jährige Stella Marie F. aus Kiel ist wieder da!

Kiel - Seit Sonntag wurde Stella Marie F. aus Kiel vermisst. Die Teenagerin konnte inzwischen von der Polizei im Kieler Stadtgebiet gefunden werden.

Die vermisste Stella Marie F. konnte am Montag im Kieler Stadtgebiet angetroffen werden.
Die vermisste Stella Marie F. konnte am Montag im Kieler Stadtgebiet angetroffen werden.  © Montage: Polizeidirektion Kiel

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, ist die vermisste 17-jährige Stella Marie F. aus Kiel wieder da.

Am Sonntagnachmittag war die 17-Jährige zuletzt im Bereich der Chemnitzstraße gesehen worden. Die Vermisste benötigte dringend medizinische Hilfe, weshalb die Polizei auf Mithilfe angewiesen war.

Von einer Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden der 17-Jährigen ging die Polizei zum Zeitpunkt des Verschwindens nicht aus.

Auch nach jetzigen Kenntnisstand handle es sich nicht um eine Straftat im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden.

Erstmeldung 3. Juli 16.33 Uhr. Aktualisiert am 4. Juli 7.51 Uhr.

Titelfoto: Montage: Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Vermisste Personen: