Vermisste Frau aus Neuruppin bleibt verschwunden: Suche der Polizei bislang ohne Erfolg

Berlin - Die Suche der Polizei nach einer vermissten Frau aus Neuruppin ist zunächst abgebrochen worden.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Vermissten.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Vermissten.  © Polizeidirektion Nord

Es sei alles versucht worden, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Die Beamten baten die Öffentlichkeit um Mithilfe, sich bei Hinweisen zu melden.

Gabriele M. wird seit Mittwoch vermisst. Die Polizei gab ihr Alter am Donnerstag mit 60 an. Zuletzt war sie gegen 23.30 Uhr in Treskow gesehen worden.

Ihr Lebensgefährte hatte die Polizei Mittwochmittag um Hilfe gebeten.

Die Suche war trotz des Einsatzes eines Hubschraubers, eines Fährtenhundes und der Unterstützung von Feuerwehrleuten und Tauchern auf dem Ruppiner See bisher ohne Erfolg geblieben.

Titelfoto: Polizeidirektion Nord

Mehr zum Thema Vermisste Personen: