Vermisster 17-Jähriger aus Bitterfeld ist wieder da

Update vom 15. Mai, 14.59 Uhr

Der gesuchte Teenager wurde gefunden.

Es geht ihm gut. Die Polizei stellt ihre Fahndung ein.

Originaltext vom 14. Mai:

Bitterfeld-Wolfen - Die Polizei Anhalt-Bitterfeld bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 17-Jährigen.

Der Jugendliche war am Dienstag nicht zurück nach Hause gekommen.
Der Jugendliche war am Dienstag nicht zurück nach Hause gekommen.  © Bildmontage: Polizeirevier Anhalt Bitterfeld, 123RF/foottoo

Am Dienstag, dem 13. Mai, habe der Junge (17) sein Zuhause in Bitterfeld-Wolfen verlassen. Seitdem ist nicht bekannt, wo er sich aufhält.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei in Sachsen-Anhalt waren bislang nicht erfolgreich.

Um ihn schnell zu finden, wurde jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten. Wer hat den Teenager gesehen?

Wer den 17-Jährigen gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann, soll sich bei der Polizei Bitterfeld-Wolfen melden. Das geht entweder telefonisch unter der 03493 3010, per Mail an efst.prev-abi@polizei.sachsen-anhalt.de oder persönlich bei jeder Polizeidienststelle.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Anhalt Bitterfeld, 123RF/foottoo

Mehr zum Thema Vermisste Personen: