Vermisster Dresdner aus Klotzsche ist wieder da!

Update, 20. März, 10.29 Uhr: Vermisster ist wieder da!

Der seit Montag vermisste 69-Jährige ist wieder da. Wie die Polizei berichtete, konnte er am gestrigen Dienstagabend am Schillerplatz angetroffen werden.

Er wurde anschließend zurück in sein Wohnheim gebracht. Es besteht kein Verdacht auf eine Straftat.

Erstmeldung vom 19. März, 15.23 Uhr:

Dresden - Seit Montagnachmittag wird ein 69-Jähriger aus Klotzsche vermisst. Die Polizei Dresden bittet nun um Hilfe bei der Suche nach dem Rentner.

Wer hat den Rentner (69) aus Dresden gesehen?
Wer hat den Rentner (69) aus Dresden gesehen?  © Montage: Polizei Dresden

Zuletzt habe man ihn laut Polizeiinformationen am Montagnachmittag in einem Wohnhaus gesehen. Der Dresdner sei orientierungslos, so die Beamten weiter.

Die Polizei habe bekannte Aufenthaltsorte des 69-Jährigen bereits überprüft, jedoch erfolglos. Daher wird nun mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem Mann gesucht.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Rentner gesehen haben oder möglicherweise Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können. Hinweise nimmt die Direktion Dresden unter der Telefonnummer 0351/4832233 entgegen.

Titelfoto: Montage: Polizei Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: