Vermisster Rentner aus Hellerau wieder da

Update, 16. April, 9.30 Uhr: Vermisster wieder da

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, ist der Vermisste wieder da.

Er sei in einem Krankenhaus aufgefunden worden. "Ein Straftatverdacht ergab sich nicht", so die Ermittler.

Suchmeldung vom 15. April

Dresden - Wo ist Michael F. (86)? Die Polizei sucht nach einem vermissten Rentner aus dem Dresdner Stadtteil Hellerau und bittet jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.

Der 86-Jährige tauchte wieder auf.
Der 86-Jährige tauchte wieder auf.  © Montage: Polizei Dresden, 123RF/Thomas Fehr

Michael F. verließ am Donnerstag seine Wohnung. Seitdem fehlt von dem 86-Jährigen jede Spur.

Die Polizei prüfte bereits mögliche Orte, an denen sich der Vermisste aufhalten können - doch dies blieb bisher ohne Erfolg.

Der Mann ist laut der Mitteilung der Polizei auf medizinische Betreuung angewiesen.

Wer weiß, wo sich der Rentner aufhält? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/4832233 entgegen.

Titelfoto: Montage: Polizei Dresden, 123RF/Thomas Fehr

Mehr zum Thema Vermisste Personen: