Vermisstes Mädchen (14) aus dem Erzgebirge zurück
Update, 6. Juni, 8.17 Uhr: Vermisste ist wieder da
Alles in Kürze
- Lena (14) aus Lugau im Erzgebirge wird vermisst.
- Das Mädchen ist seit Montag verschwunden.
- Die Polizei sucht nach Zeugen in Hohenstein-Ernstthal und Chemnitz.
- Lena ist etwa 1,70 Meter groß mit dunkelbraunem Haar.
- Hinweise unter 0371/3873448 bei der Chemnitzer Kripo.
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kehrte das Mädchen eigenständig und wohlbehalten zurück.
Erstmeldung: 4. Juni, 9.53 Uhr:
Lugau - Spurlos verschwunden! Die Polizei sucht derzeit nach einer Jugendlichen aus Lugau (Erzgebirge). Das Mädchen wird seit Montag vermisst.

"Die Jugendliche verließ am vergangenen Montag ihr derzeitiges Wohnumfeld in Lugau. Sie kehrte bislang nicht zurück und ist unbekannten Aufenthaltes", teilt die Polizei mit.
Das Mädchen habe sich allerdings bereits in der Vergangenheit schon einige Male nicht an Abmachungen gehalten und war abgehauen.
Zwar suchte die Polizei nach der Jugendlichen, jedoch ohne Erfolg. Immerhin gibt es erste Hinweise: Die 14-Jährige könnte sich in Hohenstein-Ernstthal oder Chemnitz aufhalten.
Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat das Mädchen seit Montag gesehen? Wer weiß, wo sie sich aufhält? Hinweise nimmt die Chemnitzer Kripo unter der Nummer 0371/3873448 entgegen.
Titelfoto: Bildmontage: 123rf/fotohenk, Polizei