Verschwunden! Polizei sucht 13-Jährige aus Baden-Baden

Baden-Baden - Vermisst! Derzeit sucht die Polizei nach Emelie H. (13) aus Baden-Baden.

Emelie H. (13) aus Baden-Baden.
Emelie H. (13) aus Baden-Baden.  © Polizei Offenburg

Die 13-Jährige war am Samstag bei einem Ausflug ihres Kinder- und Jugendheims in der Baden-Badener Innenstadt abgehauen.

Wie die Polizei mitteilte, könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befinde.

Die 13-Jährige ist laut Polizei:

Er traf sich mit einem Freund, dann verschwand er: Wer hat David H. (18) gesehen?
Vermisste Personen Er traf sich mit einem Freund, dann verschwand er: Wer hat David H. (18) gesehen?
  • schlank, 1, 60 Meter groß
  • und trug bei ihrem Verschwinden ein buntes Streifenshirt, ein schwarzes Shirt, blaue Jeans sowie weiße Schuhe.
  • Sie hat blonde, schulterlange Haare mit dunklen Strähnen.

Bei Hinweisen könnt Ihr Euch unter 0781 21-2820 bei der Polizei melden.

Titelfoto: Polizei Offenburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: