Vogtland: Vermisstes Mädchen (11) wieder aufgetaucht

Update, 25. November, 21.13 Uhr: Mädchen (11) wieder aufgetaucht

Erleichterung in Plauen! Wie die Polizei am Samstagabend mitteilt, tauchte das vermisste Mädchen wieder auf. Sie wurde am heutigen Samstagabend im Plauener Stadtgebiet aufgefunden. Unklar ist allerdings weiterhin, wie es zu dem Verschwinden kommen konnte.

"Zu den Umständen ihres Verschwindens laufen polizeiliche Ermittlungen", so eine Polizeisprecherin.

Originalmeldung vom 23. November:

Plauen - Derzeit wird eine 11-Jährige aus Plauen (Vogtland) vermisst. Das Mädchen sollte eigentlich in die Schule fahren - doch dort kam sie nie an.

Die Polizei suchte nach einem Mädchen (11) aus Plauen. Nun tauchte sie wieder auf. (Symbolbild)
Die Polizei suchte nach einem Mädchen (11) aus Plauen. Nun tauchte sie wieder auf. (Symbolbild)  © 123rf/heiko119

Am heutigen Donnerstagmorgen verließ die 11-Jährige gegen 6.30 Uhr die Wohnung ihrer Mutter im Ortsteil Chrieschwitz.

Von dort aus wollte sie mit dem Bus zur Schule nach Treuen fahren. "Dort kam das Mädchen nicht an", so ein Polizeisprecher.

Zwar suchte die Polizei nach dem Mädchen, jedoch ohne Erfolg. Nun brauchen die Beamten Eure Hilfe: Habt ihr die 11-Jährige gesehen? Wisst ihr, wo sie sich aufhält?

War er am Schießstand? Polizei sucht nach vermisstem Joachim B. (77)
Vermisste Personen War er am Schießstand? Polizei sucht nach vermisstem Joachim B. (77)


Wenn ja, dann meldet Euch im Polizeirevier in Auerbach unter der Nummer 03744/2550.

Titelfoto: 123rf/heiko119

Mehr zum Thema Vermisste Personen: