Wer hat Leila gesehen? 15-Jährige aus Frankenberg vermisst

Frankenberg - Vermisst! Wo ist Leila (15) aus Frankenberg?

Seit Freitag wird die 15-jährige Leila aus Frankenberg vermisst.
Seit Freitag wird die 15-jährige Leila aus Frankenberg vermisst.  © Polizei

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen, das am Freitagmittag ihr Zuhause in Frankenberg verließ und seitdem verschwunden ist. Angehörige hatten letztmalig am Samstag noch telefonischen Kontakt mit dem Mädchen.

"Möglicherweise hält sich Leila in Chemnitz auf, denkbare Aufenthaltsorte sind jedoch nicht bekannt. In der Vergangenheit wurde sie bereits in Chemnitz festgestellt", so die Polizei.

Leila wird folgendermaßen beschrieben:

64-Jährige aus Chemnitz vermisst: Wer hat Elke Anita gesehen?
Vermisste Personen 64-Jährige aus Chemnitz vermisst: Wer hat Elke Anita gesehen?
  • etwa 1,65 Meter groß
  • normale Statur
  • lange, schwarze Haare
  • trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens eine helle Jogginghose, einen weißen Hoody sowie eine schwarze Weste

Wer hat Leila seit Freitagmittag gesehen? Wer weiß, wo sie sich aktuell aufhält? Wem ist sie in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter der Telefonnummer 03727 980-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort können auch über den Notruf 110 der Polizei mitgeteilt werden.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: