Biker nach Unfall in Kölner Innenstadt schwer verletzt

Köln – In der Kölner Innenstadt wurde am Montagnachmittag ein Motorradfahrer (47) bei einem Unfall schwer verletzt.

Der Motorradfahrer (47) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Der Motorradfahrer (47) wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  © Lars Jäger

Der 47-jähriger Mann sei mit seinem Motorrad gegen 16 Uhr auf dem "Blaubach" in Richtung Barbarossaplatz unterwegs gewesen, so die Polizei.

Ein Autofahrer hatte das andere Fahrzeug beim Anfahren von der Straßenseite aus offenbar nicht bemerkt.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Mercedes und dem Motorrad, wobei der 46-jährige Biker schwere Verletzungen erlitt.

Die Rettungskräfte wurden alarmiert und brachten den Mann zur Behandlung ins Krankenhaus.

Die Straße "Blaubach" wurde zur Unfallaufnahme zwischen Weidmarkt und Tel-Aviv-Straße in beiden Richtungen gesperrt. Mit einer Beeinträchtigung des Verkehrs ist zu rechnen.

Titelfoto: Lars Jäger

Mehr zum Thema Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0