17-jähriger in Bonn von S-Bahn erfasst: Mehrere Zeugen unter Schock

Bonn – Beim Überqueren eines Bahnübergangs ist ein 17-Jähriger aus Bornheim am Donnerstag in Bonn schwer verletzt worden.

In Bonn-Duisdorf ist ein Jugendlicher (17) an einem Bahnübergang von einer S-Bahn erfasst worden. Der 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen. (Symbolbild)
In Bonn-Duisdorf ist ein Jugendlicher (17) an einem Bahnübergang von einer S-Bahn erfasst worden. Der 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen. (Symbolbild)  © 123RF/berlinimpressions

Der Jugendliche habe den Gefahrenbereich gegen 13.10 Uhr trotz geschlossener Halbschranken und rotem Signal betreten.

Er wurde von einer S-Bahn an dem Bahnübergang Bollenackerweg in Bonn-Duisdorf erfasst, teilte die Polizei mit.

Drei Jungen und zwei Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren, die mit dem Jugendlichen dort unterwegs waren, kamen mit einem Schock ins Krankenhaus.

Heftiger Unfall in Köln: Mutter mit schweren Verletzungen, Kinder bleiben unverletzt
Köln Unfall Heftiger Unfall in Köln: Mutter mit schweren Verletzungen, Kinder bleiben unverletzt

Dort werden sie sowohl ärztlich als auch durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Der genaue Unfallhergang sei noch unklar und werde nun durch die Bundespolizei untersucht, hieß es.

Durch den Unfall war die Bahnstrecke bis zum frühen Nachmittag gesperrt.

Titelfoto: 123RF/berlinimpressions

Mehr zum Thema Köln Unfall: