Schlimmer Unfall in Köln! Mann nach Crash in Auto eingeklemmt - Hubschrauber im Einsatz

Köln - Zwischen Köln-Wahn und Köln-Zündorf ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen.

Der Transporter wurde bei dem Unfall vollkommen zerstört.
Der Transporter wurde bei dem Unfall vollkommen zerstört.  © Lars Jäger

Wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigt, ist ein Transporter auf der Wahner Straße gegen 15.45 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und mit einem angrenzenden Baum kollidiert.

Der Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt und in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Transporter befreit werden.

Außerdem war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Schwerverletzte wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Tödlicher Unfall auf A4-Rastplatz: Mann erfasst Ehefrau mit Wohnwagen-Gespann
Köln Unfall Tödlicher Unfall auf A4-Rastplatz: Mann erfasst Ehefrau mit Wohnwagen-Gespann

Die Wahner Straße ist derzeit in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Polizei ist noch vor Ort.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.  © Marius Fuhrmann

Wieso der Transporter von der Straße abgekommen ist, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Lars Jäger

Mehr zum Thema Köln Unfall: