Biker (19) prallt mit Motorrad gegen Leitplanke und stirbt

Solingen – Am Dienstagabend ist in Solingen-Glüder ein Motorradfahrer (19) bei einem Alleinunfall ums Leben gekommen.

Der Motorradfahrer (19) starb noch am Unfallort.
Der Motorradfahrer (19) starb noch am Unfallort.  © Tim Oelbermann

Laut TAG24-Informationen hatte der 19-Jährige gegen 21.45 Uhr in einer Linkskurve auf dem Balkhauser Weg die Kontrolle über seine Honda-Maschine verloren und war mit der Leitplanke kollidiert.

Einsatzkräfte konnten bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod des jungen Bikers feststellen.

Das Motorrad wurde bei dem Aufprall komplett zerstört und musste abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme sperrten Ermittler für mehrere Stunden die Straße.

Es ist bereits der zweite Verkehrsunfall innerhalb weniger Tage auf dem Balkhauser Weg.
Es ist bereits der zweite Verkehrsunfall innerhalb weniger Tage auf dem Balkhauser Weg.  © Gianni Gattus

Bereits vor einigen Tagen – am vergangenen Donnerstag (23.7.) – war es auf derselben Straße zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto war nach einem Überholvorgang verunglückt. Die Insassen wurden jedoch nur leicht verletzt.

Titelfoto: Tim Oelbermann

Mehr zum Thema Köln Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0