Tödlicher Unfall in Köln: Radfahrerin von Lkw erfasst!

Köln - Am heutigen Dienstagnachmittag ist es in Köln zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau verstorben ist.

Bei einem Unfall in Köln ist eine Radfahrerin verstorben.
Bei einem Unfall in Köln ist eine Radfahrerin verstorben.  © Horst Konopke

Demnach ereignete sich der tödliche Crash auf dem Sülzgürtel/Ecke Luxemburger Straße.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 52-jähriger Kipplasterfahrer gegen 15.50 Uhr auf dem Sülzgürtel unterwegs. Als er nach rechts auf die Luxemburger Straße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einer Radfahrerin.

Diese kam aus noch ungeklärter Ursache unter den linken Reifen des Auflegers. Bei dem Unfall erlitt die Frau schwere Kopfverletzungen und verstarb noch vor Ort.

Derzeit ist die gesamte Umgebung im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Titelfoto: Horst Konopke

Mehr zum Thema Köln Unfall: