"Ich bin leider unglücklich": Ehekrise bei Sara Kulka?

Leipzig - Sara Kulka (29) und ihr Mann sind schon seit zehn Jahren zusammen. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Doch bei dem Ehepaar scheint es jetzt gehörig zu kriseln - nicht zum ersten Mal berichtet die Ex-GNTM-Teilnehmerin bei Instagram von Beziehungsproblemen.

Sara Kulka (29) auf Insta.
Sara Kulka (29) auf Insta.  © Screenshot/Instagram/sarakulka_

Sara Kulka scheint es im Augenblick so gar nicht gut zu gehen: Auf die Frage eines Fans, ob sie eine schlechte Zeit mit ihrem Mann habe, antwortet die Blondine: "Ja, und mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Doch auf die Frage eines weiteren Followers bestätigt die Leipziger Influencerin: "Gerade bin ich nicht zufrieden, obwohl mein Glück so nah liegt."

Obwohl sie zwei gesunde Kinder habe und auch selbst gesundheitlich und finanziell gut dastehe, sei sie dennoch "leider unglücklich".

Es ist nicht das erste Mal, dass Sara Kulka von derartigen Problemen berichtet. Erst vor wenigen Wochen gestand sie ihren Followern: "Er sagt zu mir sehr selten 'Ich liebe dich'." (TAG24 berichtete)

Und auch nach der Geburt ihrer beider Töchter Matilda und Annabel wollte sie sich von ihrem Mann trennen, denn sie fühlte sich mit der Hausarbeit allein gelassen (TAG24 berichtete).

Doch damals arbeitete Sara Kulka gemeinsam mit ihrem Mann an den Problemen und konnte die Beziehung so retten. Ob die beiden das dieses Mal auch wieder schaffen? Es wäre der Familie auf jeden Fall zu wünschen...

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0