Nach acht Jahren ist Schluss: Energy-Natali ist nicht mehr im Radio!

Leipzig - Acht Jahre lang versüßte sie Sachsens Radiohörern den Tag, nun müssen ihre Fans ganz stark bleiben.

Acht Jahre lang gehört Natali Juhasz (geboren 1988) zu Radio Energy, moderierte dort unter anderem "Energy Sachsen am Nachmittag mit Natali". Nun bricht die Moderatorin zu neuen Abenteuern auf.
Acht Jahre lang gehört Natali Juhasz (geboren 1988) zu Radio Energy, moderierte dort unter anderem "Energy Sachsen am Nachmittag mit Natali". Nun bricht die Moderatorin zu neuen Abenteuern auf.  © Montage: Screenshots/instagram.com/schnattju/

"Radio Energy"-Stamm-Moderatorin Natali Juhasz (geboren 1988) hat ihren Platz hinter dem Mikro geräumt!

Mit den Worten "Wir sind dann mal wech" gab "Energy-Natali" den Schritt auf Instagram bekannt. "Nach 8 Jahren habe ich meinen Schreibtisch zum ersten Mal sauber hinterlassen und mein Survival-Paket für neue Abenteuer gepackt", heißt es dort.

Begleitet wurde sie dabei von ihren beiden Kollegen Dave Zeller und Simon "Krom". "Gern hätten wir uns persönlich im Radio verabschiedet, aber diese Möglichkeit wurde uns leider nicht gewährt", so Natali.

Leipzig: Ein Fest für jeden Bluesrock-Fan: Joe Bonamassa begeistert in der Arena
Leipzig Kultur & Leute Ein Fest für jeden Bluesrock-Fan: Joe Bonamassa begeistert in der Arena

Simon deutete indes via Instagram an, dass das Trio offenbar auch in Zukunft gemeinsame Sache machen werden.

"In den nächsten Tagen liefern wir euch ein Update und berichten euch, was die Zukunft für uns bereithält. Wir sind voller Vorfreude!", schreibt der Moderator in seinem Abschiedspost. Was genau hinter den Plänen steckt? Dazu halten sich Natali, Simon und Dave aktuell noch bedeckt.

"Im Moment heißt es erstmal: Danke! Vor allem Danke an euch geile Hörer/innen", so Natali.

Radiosender Energy äußerte sich bisher nicht zu dem Abschied.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/schnattju/

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: