Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung an Leipziger Eisenbahnstraße

Leipzig - Zwei Menschen sind am Samstagabend an der Leipziger Eisenbahnstraße verletzt worden.

In der Nacht zu Samstag waren Polizei und Rettungswagen auf und an der Leipziger Eisenbahnstraße im Einsatz.
In der Nacht zu Samstag waren Polizei und Rettungswagen auf und an der Leipziger Eisenbahnstraße im Einsatz.  © Silvio Bürger

Wie eine Sprecherin der Polizei Leipzig auf TAG24-Anfrage mitteilte, kam es gegen 20.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten am Otto-Runki-Platz.

Dabei habe es auch Übergriffe gegeben. Das Resultat: Zwei Verletzte, die laut Polizeisprecherin ambulant behandelt werden mussten.

Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Die Eisenbahnstraße gilt als Kriminalitätsschwerpunkt in Leipzig.

Titelfoto: Silvio Bürger

Mehr zum Thema Eisenbahnstraße Leipzig: