Tödlicher Unfall im Landkreis Leipzig: 23-Jähriger gerät mit Auto unter Sattelschlepper

Naunhof - Tragischer Unfall im Landkreis Leipzig: Auf der A14 bei Naunhof ist am heutigen Montagabend ein 23-jähriger Autofahrer unter einen Sattelschlepper geraten und gestorben.

Der 23-Jährige starb noch am Unfallort.
Der 23-Jährige starb noch am Unfallort.  © Sören Müller

Zu dem Unglück kam es gegen 19.15 Uhr zwischen dem Dreieck Parthenaue und der Anschlussstelle Naunhof in Richtung Dresden.

Der 23-jährige BMW-Fahrer sei noch am Unfallort verstorben, wie die Polizei Leipzig auf TAG24-Anfrage mitteilte.

Kameraden mehrerer Feuerwehren, Polizei und weitere Rettungskräfte kamen zum Einsatz. Außerdem wurde ein Rettungshubschrauber gerufen.

Laut TAG24-Informationen vom Unfallort soll noch eine weitere Person verletzt worden sein.

Die Fahrbahn in Richtung Dresden musste voll gesperrt werden.

Der Fahrer war mit seinem BMW unter einen Sattelschlepper geraten.
Der Fahrer war mit seinem BMW unter einen Sattelschlepper geraten.  © Sören Müller

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: Sören Müller

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0