Es lief plötzlich über die Straße: Kleinkind (1) bei Unfall verletzt!

Leipzig - Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Eutritzsch ist am Samstagabend ein Kleinkind (1) verletzt worden.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt nun in dem Fall. (Symbolbild)
Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt nun in dem Fall. (Symbolbild)  © Heiko Kueverling/123RF

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ein VW-Fahrer gegen 18.35 Uhr auf der Wittenberger Straße in Richtung Norden unterwegs.

Auf Höhe der Salzmannstraße sei dann das Kind plötzlich über die Wittenberger Straße gelaufen, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Das Kind wurde bei dem Crash verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dort musste es stationär aufgenommen werden.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt nun in dem Fall.

Titelfoto: Heiko Kueverling/123RF

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: