Zum dritten Mal! Radio-Freddy schlüpft schon wieder in ihr Brautkleid

Leipzig - 2009, 2012, 2020 - zum dritten Mal ist die Leipziger Radio-Moderatorin Freddy Holzapfel (41) in ein Brautkleid geschlüpft! Doch nicht etwa eine neue Liebe ist der Grund dafür - sondern ein Shooting für das Magazin "Hochzeitsträume Sachsen".

Freddy Holzapfel (41) und ihr Mann Tilo (45) beim Fotoshootings für das Hochzeitsmagazin.
Freddy Holzapfel (41) und ihr Mann Tilo (45) beim Fotoshootings für das Hochzeitsmagazin.  © privat

"Das Magazin erscheint im Oktober. Mein Mann und ich sind auf dem Titelbild", sagt Freddy stolz. "Das Shooting fand auf dem Rittergut Kössern bei Grimma statt. Es hat total Spaß gemacht, aber ich war auch sehr gerührt." 

Vermutlich so wie bei ihren echten Hochzeiten. 2009 heirateten Freddy und ihr Mann Tilo (45) auf Schloss Burgk in Freital. 

Bei der standesamtlichen Trauung war Söhnchen Ferdinand (heute 10) schon im Babybauch dabei. Deshalb wurde die kirchliche Feier mit großem Familienfest auf 2012 verschoben. Gottes Segen erbat sich das Paar in Bad Düben. 

Im Jahr darauf kam Tochter Wilhelmine zur Welt. "Und seither versuchen wir, jedes Jahr im Mai für ein paar Tage Urlaub auf Ibiza zu machen, ohne Kinder - wie in unseren Flitterwochen", verrät die langjährige Ex-PSR-Quasselstrippe.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0