Ekel-Aktion in Magdeburg: Nackter Mann auf Kinderspielplatz erwischt!
Magdeburg - Wie auch schon am Freitag wurde am Sonntagmorgen ein nackter Mann auf einem Magdeburger Spielplatz gesichtet. Die Polizei rückte aus.
Alles in Kürze
- Nackter Mann auf Kinderspielplatz in Magdeburg gesichtet
- Mann masturbierte vor Eltern und Kindern
- Polizei identifizierte 31-jährigen Exhibitionisten
- Täter erhielt Gefährderansprache und wurde verscheucht
- Ähnlicher Vorfall bereits am Freitagabend gemeldet

Gegen 10.30 Uhr beobachteten Augenzeugen, wie sich ein teils unbekleideter Mann auf dem Spielplatz in der Großen Diesdorfer Straße in Stadtfeld West aufhielt und masturbierte.
Zu diesem Zeitpunkt befanden sich Eltern mit ihren Kindern vor Ort und riefen die Polizei.
Dank einer genauen Täterbeschreibung konnten die Beamten vor Ort einen 31 Jahre alten Mann auffinden.
Der Exhibitionist wurde identifiziert, erhielt eine Gefährderansprache und wurde anschließend vom Spielplatz verscheucht, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit.
Klingt bekannt? Bereits am späten Freitagabend war es auf dem dortigen Spielplatz zu einem identischen Vorfall gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren aber glücklicherweise keine Kinder mehr vor Ort.
Die Polizei suchte mit einer Personenbeschreibung nach dem bislang Unbekannten. Ob es sich dabei ebenfalls um den 31-Jährigen handelt, wird nun ermittelt.
Titelfoto: Bernd von Jutrczenka/dpa