Mann mit zerschlagener Flasche angegriffen und verletzt: Polizei sucht Zeugen

Magdeburg - Am frühen Samstagmorgen kam es in einem Magdeburger Club zu einem Angriff auf einen Mann, der sich verletzte.

Am Samstagmorgen wurde in Magdeburg ein Mann mit einer zerschlagenen Flasche verletzt. (Symbolbild)
Am Samstagmorgen wurde in Magdeburg ein Mann mit einer zerschlagenen Flasche verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/angelarohde

Gegen 3 Uhr soll die Tat stattgefunden haben, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit. Im "Prinzzclub" in der Halberstädter Straße gerieten dabei zwei Männer aneinander. Was der Auslöser des Streits war, konnte noch nicht genannt werden.

Der Angreifer habe eine Flasche zerschlagen und damit einen 33 Jahre alten Mann angegriffen. Das Opfer erlitt dabei Schnittverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Erste Zeugen, die den Vorfall beobachteten, verließen direkt den Tatort. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise nach dem Täter.

23-Jährige angegriffen und ausgeraubt: Polizei fahndet nach dreistem Räuber!
Magdeburg Crime 23-Jährige angegriffen und ausgeraubt: Polizei fahndet nach dreistem Räuber!

So wird der gesuchte Mann beschrieben:

  • circa 20 bis 30 Jahre alt
  • circa 185 Zentimeter groß
  • dunkelhäutig, vermutlich Schwarzafrikaner
  • sportliche, kräftige Statur
  • schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon 0391/5463292 beim Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Titelfoto: 123RF/angelarohde

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: