Ehekrise und Magersucht? Cathy Hummels spricht Klartext!

München - Viele sahen die Ehe bereits als gescheitert, doch nun hat Cathy Hummels (32) mit den Vermutungen aufgeräumt. Die Influencerin hat Trennungsgerüchte um sie und Mann Mats (31) dementiert.

Fußballspieler Mats Hummels (32) kommt mit seiner Frau Cathy Hummels (31) in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese. (Archivbild)
Fußballspieler Mats Hummels (32) kommt mit seiner Frau Cathy Hummels (31) in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese. (Archivbild)  © Matthias Balk/dpa

"Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag. Wichtig ist, dass es für uns als Ehepaar funktioniert und unser Sohn Ludwig glücklich ist", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Dennoch hätten die Münchnerin und ihr Mann, der als Fußballprofi bei Borussia Dortmund spielt, sich für zwei Wohnsitze entschieden.

"Jeder muss herausfinden, was ihn glücklich macht. Mats braucht seinen BVB, und ich meine Familie in München und meine Freunde. Wenn wir als Familie Zeit haben, dann genießen wir diese umso intensiver", führte Hummels im Gespräch aus.

Zu Hause fühle sich die kleine Familie allerdings noch immer in der bayerischen Landeshauptstadt. "Nach seiner aktiven Karriere werden wir hier alt und schrumpelig werden", erklärte Hummels.

München: Heftige Diskussion: Schule will nicht mehr nach Autor Otfried Preußler heißen
München Heftige Diskussion: Schule will nicht mehr nach Autor Otfried Preußler heißen

Auch Gerüchte um eine Magersucht wies die 32-Jährige vehement zurück: Schon seit Februar leide sie wegen eines Magenkeims unter starken Schmerzen. "Als es mir dann sehr schlecht ging, musste ich ins Krankenhaus", schilderte sie.

Mittlerweile fühle sie sich aber bereits wieder deutlich besser.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema München: