Krankenwagen überschlägt sich auf A99: Patient an Bord schwer verletzt

München - Bei einem Unfall auf der A99 bei München ist ein Patient in einem Krankenwagen schwer verletzt worden.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem umgekippten Krankenwagen befreien.
Die Feuerwehr musste den Mann aus dem umgekippten Krankenwagen befreien.  © Berufsfeuerwehr München

Ein BMW war aus bislang unbekannten Gründen am Dienstag in Fahrtrichtung Salzburg in den in gleicher Richtung fahrenden Krankentransportwagen gefahren, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Der Krankenwagen mit dem 57 Jahre alten Patienten an Bord überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit und kam unter Begleitung eines Notarztes mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Schwerer Unfall in München: Bagger überrollt Fuß von Arbeiter!
München Unfall Schwerer Unfall in München: Bagger überrollt Fuß von Arbeiter!

Die Fahrerin des BMW und der Fahrer des Krankentransporters erlitten leichte Verletzungen.

Die A99 wurden während der Bergungsarbeiten in Fahrrichtung Salzburg gesperrt.

Titelfoto: Berufsfeuerwehr München

Mehr zum Thema München Unfall: