Schlimmer Crash: Schwangere bei Unfall auf A99 schwer verletzt

München - Eine schwangere Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 99 am Freitag schwer verletzt worden. 

Bei einem Unfall auf der A99 wurde eine schwangere Frau schwer verletzt.
Bei einem Unfall auf der A99 wurde eine schwangere Frau schwer verletzt.  © Feuerwehr München

Für die Rettung der 33-Jährigen musste die Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät eine größere Öffnung in der Beifahrerseite des Unfallwagens schaffen, wie die Feuerwehr München mitteilte. 

Die Frau und die 38 Jahre alte Fahrerin, die leicht verletzt wurde, kamen ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall waren auf der Autobahn Richtung Lindau zwei Autos mit hoher Geschwindigkeit in der Nähe der Anschlussstelle Neuherberg kollidiert. 

Schwerer Unfall in München: Bagger überrollt Fuß von Arbeiter!
München Unfall Schwerer Unfall in München: Bagger überrollt Fuß von Arbeiter!

Der Fahrer des zweiten Autos blieb unverletzt. Die Polizei habe Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen, hieß es. 


Die Feuerwehr dankte Angehörigen eines Rettungsdienstes, die zufällig in einem Privatfahrzeug an der Unfallstelle vorbeigekommen waren und Erste Hilfe geleistet hatten.

Titelfoto: Feuerwehr München

Mehr zum Thema München Unfall: