Kaiserslautern-Choreo gegen Mannheim: "In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod"

Kaiserslautern - Gänsehaut-Atmosphäre mit fadem Beigeschmack! Die Fans des 1. FC Kaiserslautern sorgten vor Spielbeginn des hitzigen Derbys gegen den SV Waldhof Mannheim für mit einer beeindruckenden Choreografie für richtig Stimmung - fielen allerdings nicht nur positiv auf!

Ein Teil der Choreografie der Fans des 1. FC Kaiserslautern vor dem Derby gegen den SV Waldhof Mannheim.
Ein Teil der Choreografie der Fans des 1. FC Kaiserslautern vor dem Derby gegen den SV Waldhof Mannheim.  © Imago Images / Jan Huebner

Denn die martialischen Banner-Unterschriften in Richtung Mannheim dürften nicht allen gefallen haben.

So hieß es: "In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod" und "Waldhof verrecke", was Pfiffe aus dem Gästeblock zur Folge hatte.

Davon abgesehen wurde die Choreografie über drei Tribünen hinweg inszeniert, mit mehreren Bannern und Tausenden Fahnen, die geschwenkt wurden.

Beide Fanblöcke zündeten zudem noch vor dem Anpfiff Rauchbomben und verzögerten damit den Anpfiff des Spiels um einige Minuten.

Auch während der Begegnung gab es gegenseitige Provokationen und typische, verunglimpfende Fansprüche aus beiden Lagern.

Mehr zum Thema 3. Liga:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0