Hat der 1. FC Köln die heißesten Fans?

Diese Frauen haben etwas gemeinsam: Sie lieben den 1. FC Köln.
Diese Frauen haben etwas gemeinsam: Sie lieben den 1. FC Köln.  © instagram/effzeh_girls

Köln - Der 1. FC Köln steckt trotz des famosen Sieges gegen RB Leipzig in harten Zeiten, der Abstieg droht. Umso wichtiger ist die Unsterstützung des Vereins durch seine Fans. Eine Instagram-Seite stellt neuerdings weibliche Fans vor. Und die können sich sehen lassen!

Mal ehrlich: Der Großteil der Effzeh-Fans ist männlich. Das verrät der schnelle Blick ins Stadionrund.

Doch auch viele Frauen fröhnen dem Fußball und ganz besonders dem 1. FC Köln. Genau diese weiblichen Fans stellt neuerdings eine Instagram-Seite vor.

Und was gibt's zu sehen? Na hübsche Effzeh-Mädels, die mit Trikot, Schal oder Mütze ihrem Lieblingsverein huldigen.

Beispiele gefällig: Eine Mädelsgruppe zeigt sich im gemeinsamen Urlaub, post mit Geißbock-Flagge am Strand. Ein hübsche Blondine im 1.FC-Köln-Kostüm blickt samt Glitzer-Band und Schmollmund in die Kamera. Eine Fan-Girl zeigt ihren Schal mit dem Aufdruck "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin".

Wer also nicht immer männliche Effzeh-Fans sehen will, findet hier zur Abwechslung auch nette effzeh-girls. So lautet auch der Name des Instagram-Accounts.

Und nach dem sensationellen Erfolg gegen RB Leipzig dürfte die Anzahl der Fans, egal ob weiblich oder männlich, weiter steigen!

Titelfoto: instagram/effzeh_girls