Jonas Hector feiert rauschende Hochzeitsparty!

Köln - Kölns FC-Kapitän Jonas Hector (29) hat seine langjährige Freundin Anika geheiratet. Nach der ersten offiziellen Hochzeit Ende 2018 gab's jetzt eine zweite große Hochzeitsfeier.

Jonas Hector kickt als Abwehrspieler und Kapitän treu beim 1. FC Köln.
Jonas Hector kickt als Abwehrspieler und Kapitän treu beim 1. FC Köln.  © DPA

Den Fotobeweis liefert Ex-Teamkollege Simon Zoller. Er lud ein Foto des Brautpaars bei Instagram hoch. Darauf trägt Hectors Traumfrau ein weißes Brautkleid und der Kölner Abwehrspieler eine feinen Anzug.

Zoller umarmt die beiden Verliebten und schreibt dazu: "Ein Hoch auf DAS Brautpaar!"

Die offizielle Hochzeit fand laut Express übrigens schon im Winter 2018 statt. Damals feierte das Paar demnach zunächst im kleinen Kreis in einer Kölner Bar am Rudolfplatz.

Doch was ist eine romantische Hochzeit ohne rauschendes Hochzeitsfest? Und so holten der Nationalspieler und seine Frau jetzt die große Liebesfeier nach.

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0