Junge von Mitschüler getötet: Eine Schule im Ausnahmezustand
Top
Sie kam vom Wochenende nicht zurück! Kleines Mädchen (3) vom eigenen Vater getötet
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
Anzeige
Minderjähriger Schüler tötet seinen Mitschüler in Lünen
Top
28.760

Furchtbarer Unfall! 13-Jähriger tötet sich selbst live auf Instagram

Einfach entsetzlich! Dutzende Jugendliche sahen, wie der Junge ums Leben kam.
Der 13-jährige Malachi Hemphill mit seiner Mutter Shaniqua Stephens.
Der 13-jährige Malachi Hemphill mit seiner Mutter Shaniqua Stephens.

Atlanta/Georgia - Tragisches Unglück in den USA! Der gerade einmal 13-jährige Malachi Hemphill hat sich aus Versehen das Leben genommen - live auf Instagram.

Wie 11alive berichtet, verfolgten dutzende Kinder und Jugendliche Malachis Livestream, als der Junge plötzlich eine Pistole zückte. Zuerst hielten es alle für einen Scherz, die Waffe für unecht - doch dann löste sich der tödliche Schuss.

"Ich hörte einen lauten Knall", erinnert sich seine Mutter Shaniqua Stephens an den furchtbaren Tag, "Ich wusste, dass etwas nicht stimmt."

Gemeinsam mit ihrer Tochter rannte sie nach oben zum Zimmer ihres Sohnes. "Wir traten die Tür ein. Wir fanden ihn in einer riesigen Blutlache. Meine Tochter schrie nur und sagte: 'Mama, mach sein Handy aus!' Als ich näher heranging, sah ich, dass er live auf Instagram war."

Malachi wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. 40 bis 50 Kinder strömten in der Zwischenzeit zum Haus der Familie. Sie hatten wohl den Livestream verfolgt und wollten nach dem Jungen sehen.

"Das ist ein Schmerz, der nie vergehen wird. Er war mein einziger Sohn. Er war erst 13. Allein den Anblick, wie er da auf dem Boden lag, werde ich nie vergessen", trauert seine Mutter.

Malachi spielte in einem Instagram-Livestream mit einer Waffe - dann löste sich der tödliche Schuss.
Malachi spielte in einem Instagram-Livestream mit einer Waffe - dann löste sich der tödliche Schuss.

Doch wie kam ein 13-Jähriger überhaupt an eine Waffe?

Darüber ist sich auch seine Mutter nicht sicher. Ihr wurde gesagt, Malachi habe die Pistole von einem Freund bekommen, der sie wiederum von irgendwoher hatte. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Shaniqua Stephens appelliert nun an alle Eltern da draußen. Sie sollen immer ein Auge auf das haben, was ihre Kids im Netz treiben: "Überwacht Ihre Handys, überwacht Eure Kinder. Jetzt mehr, denn je! Es kann den besten Eltern passieren...Es kann den besten Menschen passieren. Denen, die ihre Kinder über alles lieben, wisst Ihr?"

Und auch Malachis Schule fordert alle Eltern auf, mit ihren Kindern über die Gefahr von Waffen zu sprechen und den Kindern zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, Erwachsenen zu erzählen, falls ihre Freunde im Besitz einer Pistole oder ähnlichem sind. Auch sollen die Eltern ein wachsames Auge auf die Social-Media-Aktivitäten ihrer Sprösslinge haben.

So wird es hoffentlich das letzte Mal sein, dass ein junges Leben durch einen so schrecklichen Unfall vorzeitig beendet wurde.

Fotos: Facebook/Malachi Hemphill

"Langweilig", "Flopcamp"? Dschungel-Quoten sinken immer mehr
Top
Poser köpft Magnum-Champus und blamiert sich bis auf die Knochen
Top
4 Tote! Flugzeug kracht in Rettungshubschrauber
Top
Update
Massencrash! 17 Autos zerstört, 18 Menschen verletzt
Top
29-Jährige Mutter mit Kinderwagen von drei Sex-Tätern überfallen
Neu
Lkw kracht mit Schulbus zusammen: Etwa 100 Kinder verletzt!
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.328
Anzeige
"Augen zu und durch": Krasse Worte von Ingrid Sieger zur Vergewaltigung
Neu
Ein Toter nach Schüssen an Schule
Neu
Privatdetektiv von Madeleine McCanns Eltern setzte kleines Mädchen als Lockvogel ein
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
31.460
Anzeige
Ex-Bundesliga-Profi eröffnet Sushi-Bar und die Stars stehen Schlange
Neu
Als sie ein Selfie macht, passiert ein tragisches Unglück
Neu
Jede Hilfe kam zu spät: Hat Vater sein eigenes Baby getötet?
Neu
Mann tritt nach Hund, doch mit der Reaktion des Herrchens hat er nicht gerechnet
Neu
Muslimin konvertiert zum Christentum und muss dafür sterben
Neu
Das solltet Ihr auf dem Weg zur Arbeit nicht machen
Neu
AfD-Vorstandsmitglied konvertiert zum Islam
Neu
Teenager wird Bein amputiert und der Fuß falsch herum angenäht
Neu
Fahndung: Diese Frau hat einen gutgläubigen Mann um 30.000 Euro betrogen
Neu
"Fat-Shaming": Fotografin macht ungefragt dickes Paar dünn
Neu
Tragisches Unglück! Sprengsatz verletzt Männer schwer
Neu
Schlag gegen rechtsextreme Zelle: Sollten mit diesen Waffen Ausländer angegriffen werden?
Neu
Kanal-Arbeiter wird von Zug erfasst und stirbt
Neu
Weltgrößte Süßwaren-Messe startet: Werden Naschereien bald teurer?
Neu
Drittliga-Profis vor Gericht! Haben sie versucht ein Spiel zu manipulieren?
Neu
Nach Sonnenbrand-Shitstorm: Janni und Peer nehmen es mit Humor
Neu
Dieser Mega-Star kommt für Deutschland-Show nach Berlin
Neu
Kinder legen Feuer im Krankenhaus, der Grund ist nicht zu fassen
Neu
Nach Leichenfund in Rathenow: Hat die Polizei eine heiße Spur?
Neu
Tote Frau in Wohnung gefunden: 31-jähriger Nachbar wird gesucht
2.557
Frau springt ins Gleisbett und bremst 16 Züge aus!
914
Polizei veröffentlicht Video: So nutzen Autofahrer dreist die Rettungsgasse
998
Weniger Inhalt, dafür mehr Zucker: Das ist die Mogelpackung des Jahres 2017!
734
Apotheker macht schreckliche Entdeckung: Explosionsgefahr in Apotheke
2.184
Update
SEK-Einsatz im Erzgebirge: Mann bei Groß-Razzia festgenommen
7.829
Ausraster im Dschungel: Camp-Mimose Matthias kann's nicht lassen!
1.139
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers beweist großes Herz
1.322
Mann bunkert mehr als 200 Tabletten in seinem Hintern
786
Youtuberin soll Hotelrechnung über 5,3 Millionen Euro zahlen
3.978
Eintracht-Boss Bobic wünscht sich kostenloses W-Lan in allen Stadien
262
Razzia wegen Bombe! Wollte 25-Jähriger Polizeigebäude in die Luft jagen?
1.991
Update
ADAC-Bilanz: Hier gibt's die meisten Staus!
938
Tsunami-Warnung nach heftigem Erdbeben wieder aufgehoben!
4.639
Update
"Die heulen da jeden Tag": Helena Fürst lästert übers Dschungelcamp
1.421
Bier-Auftritt mit Folgen! Partygast macht Maite schwere Vorwürfe
7.617
Nach Familiendrama: Vater gesteht Mord an seinen Söhnen
2.074
GZSZ-Fans in Sorge: Steigt Shirin schon wieder aus?
4.217
Wegen Türkei-Krieg gegen Kurden in Syrien: PKK-Großdemo in Köln geplant!
1.545
Mit dieser App kann man gemeinsam auf den "Tod" warten
1.692
Toter nach Ehestreit: "Treffer in Hals" streckte Messer-Mann nieder
1.313
Deutsches Taliban-Opfer: Sie wollte Kindern helfen und musste sterben
3.227
Wenn Ihr diesen Mann seht, ruft sofort die Polizei!
13.336
Hochsicherheitsspiel! Wasserwerfer und Reiterstaffel sollen Derby sichern
1.919