Nach heftigem Streit: So witzig rächt sich 50 Cent an seiner Ex

New York - Die Beziehung zwischen 50 Cent und Shaniqua Tompkins ist schon lange Vergangenheit, doch die Streitereien wollen einfach nicht aufhören. Auf Instagram tauschen die beiden immer wieder böse Beschimpfungen aus. Nun hat der Rapper mit einem ziemlich witzigen Foto nachgelegt.

Rapper 50 Cent (43)
Rapper 50 Cent (43)  © Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Doch bei 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III heißt, und seiner Ex-Freundin Shaniqua Tompkins trifft das dieses Jahr wohl nicht zu.

Bei den beiden, die in den 1990er Jahren für längere Zeit ein Paar waren, kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Unstimmigkeiten. Angefangen hat das Ganze, als 50 Cent einen fiesen Kommentar unter das Bild seines Sohnes Marquise Jackson (21) geschrieben hatte.

Laut "Promiflash" soll der 43-Jährige gesagt haben, dass es ihm egal wäre, wenn sein Sohn von einem Bus überfahren werden würde. Kein Wunder also, dass Mama Shaniqua wütend wurde und sich mit irem Ex "battelte".

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Richtig vertragen haben sich die beiden seitdem nicht und so ist der Beef kurz vor Weihnachten wieder neu entfacht.

Auf Instagram postete der Rapper nun ein Bild, dass seine Fans ordentlich zum Lachen gebracht hat. Zu sehen ist ein Weihnachtsbaum, der nicht mit Christbaumkugeln, sondern mit lauter High Heels geschmückt ist.

Dazu schrieb der 43-Jährige: "Ich konnte die Kugeln für meinen Baum nicht finden, also habe ich den Scheiß meiner Ex benutzt. Ja, sie durfte nur mit den Dingen gehen, die sie auch mitgebracht hat. LOL"

Offenbar sind das die Schuhe, die Shaniqua während der Beziehung gekauft hatte und welche der Rapper für sich behalten hat. Ob das tatsächlich der Weihnachtsbaum von 50 Cent ist, ist jedoch nicht bekannt. Seine Fans amüsiert die Aktion trotzdem.

Mehr zum Thema Promis & Stars: