55-Jähriger zwingt Jungen zu Sex mit Kuh, bevor er ihn vergewaltigt

Ein 55-Jähriger aus Australien verging sich an einem Jungen, ließ ihn Sex mit einer Kuh haben und sah dabei zu (Symbolbild).
Ein 55-Jähriger aus Australien verging sich an einem Jungen, ließ ihn Sex mit einer Kuh haben und sah dabei zu (Symbolbild).  © DPA

New South Wales - Ein schreckliches Verbrechen schockiert Australien. Ein Junge musste Sex mit einer Kuh haben, bevor er selbst vergewaltigt wurde! 

In der Küstenstadt Coffs Harbour in Australien hat sich der 55-Jährige Kenneth B. auf bestialische Weise an einem Minderjährigen vergangen, wie "Coffs Coast Advocate" berichtet

Das Horrorszenario spielte sich im Februar 2014 ab. Dort zwang der damals 53-Jährige einen Jungen auf einem Bauernhof, zuerst Sex mit einer Kuh zu haben. Der Geschäftsmann sah seinem Opfer dabei zu, dann vergewaltigte er den Jungen! 

Die Polizei konnte den Mann damals in der Nähe seinen Arbeitsplatzes fassen und verhaften. Er sitzt seitdem in Haft, sein Prozess wurde immer wieder vertagt. 

Für seine Schreckenstat und 16 weitere sexuelle Übergriffe wurde der Angeklagte jetzt am Sydney District County für schuldig erklärt. 

Der Prozess wird am 25. November fortgesetzt. Dann soll Kenneth B. sein Strafmaß bekommen. 

Titelfoto: DPA