Ochsenknecht-Tochter hat sich diesen Fussball-Profi geschnappt

Cheyenne Ochsenknecht ist zwar erst 16, war jedoch schon auf der Berliner Fashion Week unterwegs.
Cheyenne Ochsenknecht ist zwar erst 16, war jedoch schon auf der Berliner Fashion Week unterwegs.

Berlin - Schon der Name klingt vielversprechend. Cheyenne Ochsenknecht (16) ist das jüngste Kind vom bekannten Schauspieler Uwe und ist trotz ihres jungen Alters bereits in Modelkreisen unterwegs. Nun zeigt sie sich das erste Mal öffentlich verliebt.

Und zwar mit diesem Fußballer. Gemeinsam mit Jean Ghafourian (18) turtelt sie durch Berlin und zeigt damit, dass sie nicht nur optisch bereits als It-Girl gehandelt werden kann. Denn einerseits modelt die 16-jährige Tochter von Uwe Ochsenknecht bereits seit einiger Zeit und erhält dafür viel Zuspruch auf Instagram [&]. Co.

Andererseits hat sie sich mit den talentierten Nachwuchs-Kicker von Bayer Leverkusen einen prominenten Mann an ihrer Seite geangelt.

Wie es sich für eine 16-Jährige gehört, macht Cheyenne zwar kein Geheimnis um ihre Beziehung, zeigt Bilder mit ihrem Liebsten auf Instagram, erzählt jedoch nicht, wie sie den jungen Mann kennengelernt hat.

Auf jeden Fall steht Cheyenne damit wohl vor einer großen Karriere. Die beiden Brüder Wilson Gonzalez (26) und Jimi Blue (24) spielten gemeinsam bereits in mehreren Filmen mit. Eine Filmlaufbahn ist für Cheyenne zwar immer noch möglich.

Doch scheint sie sich momentan eher für eine Karriere als Model oder Spielerfrau zu interessieren.

Nun zeigt sich die Tochter des berühmten Schauspielers das erste Mal verliebt in Jean Ghafourian.
Nun zeigt sich die Tochter des berühmten Schauspielers das erste Mal verliebt in Jean Ghafourian.
Cheyenne (2. v. links) inmitten von Top-Models (u.a. Rebecca Mir, links).
Cheyenne (2. v. links) inmitten von Top-Models (u.a. Rebecca Mir, links).
Wilson Gonzalez (l., 26) und Jimi Blue (24) Ochsenknecht sind in Deutschland bereits sehr bekannt.
Wilson Gonzalez (l., 26) und Jimi Blue (24) Ochsenknecht sind in Deutschland bereits sehr bekannt.

Fotos: Instagram,dpa