Krasser Gewichtsverlust: So sieht Megastar Adele nicht mehr aus

London - Seit ihrem "Rolling In The Deep" vom Februar 2011 gehört Adele zur Elite der weltweit besten und erfolgreichsten Sängerinnen. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki (45) im April dieses Jahres wurde es ruhiger um die Künstlerin mit der Ausnahmestimme. Doch jetzt tauchten Fotos der 31-Jährigen auf - und die hauen wirklich jeden um!

So präsentierte sich Adele auf der Geburtstagsfeier von Sänger-Kollege Drake (33).
So präsentierte sich Adele auf der Geburtstagsfeier von Sänger-Kollege Drake (33).  © Instagram/officialadelefanpage

Was für eine krasse Veränderung!

Sängerin Adele präsentierte sich auf der Geburtstagsfeier ihres Kollegen Drake (33) in Hollywood so schlank wie wahrscheinlich noch nie zuvor.

In einem schulterfreien, schwarzen, bodenlangen Samtkleid überraschte sie Gäste, Presse und sicher auch den Gastgeber zugleich.

Ein Ledergürtel setzte in der Körpermitte einen perfekten Akzent und brachte ihren sichtbar veränderten Body wunderbar zur Geltung.

Zudem band sich die 31-Jährige ihre blonden Haare zu einem Zopf nach hinten. Damit wirkte ihr hübsches Gesicht noch schlanker.

"Happy birthday to one of the kindest and funniest people I've met" ("Alles Gute zum Geburtstag an einen der nettesten und witzigsten Menschen, die ich getroffen habe"), schrieb Adele zu einem Instagram-Foto, das sie mit Kussmund zeigt. Ihre knapp 32 Millionen Follower dürften baff gewesen sein.

Durch Pilates kiloweise Gewicht verloren?

Adele bei den Brit Awards 2016.
Adele bei den Brit Awards 2016.  © Andrew Cowie/EPA/dpa

Der radikale Gewichtsverlust soll laut englischen Medien vom Besuch von Pilates-Kursen kommen. Mindestens seit Anfang Juni sollen mit der Hilfe von Robbie Williams' Ehefrau Ayda Field einige Kilos gepurzelt sein. Und das hat bei Drakes Birthday-Party wirklich jeder gesehen!

"Adele hat Spaß daran gehabt und sie sieht das als ihre Priorität im Moment", erzählte eine Quelle dem englischen Magazin "The Sun". Ihre engen Freunde seien froh, dass sie so für ihr Ziel gekämpft und dieses offensichtlich auch erreicht hat. "Sie hat ein neues Leben."

Vielleicht spielte aber auch ihre neue Romanze, Grime-Musiker Skepta (37), eine Rolle, sich zu verändern. Der 37-Jährige war bei der Party jedoch nicht zu sehen, soll Adele aber aktuell daten.

Die 31-Jährige zählt mit weit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts.

Mit Hits wie "Rolling In The Deep", "Someone Like You" und "Set Fire To Rain" katapultierte sich die 1988 in London als Adele Laurie Blue Adkins geborene Sängerin in den Musikolymp.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0