Die nackte Christin aus Dresden trägt sonst Uniform

Da es zu dunkel für available-Light-Fotografie war, habe ich mit zwei entfesselten Aufsteckblitzen ohne Lichtformer (meist innen vom Fenster aus gegen die Gardinen) aufgehellt.
Da es zu dunkel für available-Light-Fotografie war, habe ich mit zwei entfesselten Aufsteckblitzen ohne Lichtformer (meist innen vom Fenster aus gegen die Gardinen) aufgehellt.

Von Lars Müller

Dresden - Christin hat einen zweiwöchigen Heimaturlaub unter anderem dazu genutzt, sich von mir in einer Hotel-Suite fotografieren zu lassen – was mich sehr gefreut hat.

Im “normalen” Leben arbeitet Christin für ein privates Sicherheitsunternehmen auf einem großen deutschen Flughafen und führt dort die Personenkontrollen durch.

Also Augen auf vor dem nächsten Flug – vielleicht trefft Ihr sie ja in Uniform, dann grüßt sie ganz lieb von mir.

Die Bilder habe ich nach eigenem Gusto in Farbe und Schwarz-Weiß ausgestellt – wie ich es als “stimminger” für das jeweilige Bild empfand.

Die Reihenfolge entspricht der Reihenfolge beim Shooting – es ist keine in sich schlüssige “Geschichte” …

Mehr unter: www.larsmueller.com