Der Nächste bitte! It-Girl Alena Gerber frisch verliebt

Bis 2014 war Alena Gerber (26) mit Skispringer Sven Hannawald (41) zusammen
Bis 2014 war Alena Gerber (26) mit Skispringer Sven Hannawald (41) zusammen

München - It-Gril Alena Gerber (26) hat mal wieder Schmetterlinge im Bauch. Seit kurzem soll die Ex von Skispringer Sven Hannawald (41) und David Garrett (35) mit Werder-Kicker Clemens Fritz (35) liiert sein.

Gefunkt hat es laut Bild am Frankfurter Flughafen und zwar dank einer Verwechslung. Ein Insider zu dem Boulevardblatt: "Sie hatte Clemens mit jemanden verwechselt und angesprochen. Er hat entspannt reagiert. Dann kamen die zwei ins Gespräch."

Am Wochenende wurden die beiden gemeinsam beim Pokal-Endspiel der Basketballer in München gesichtet. Sie saßen nebeneinander und sollen sehr vertraut gewirkt haben. Kommentieren wollen die beiden ihre Liebe aber (noch) nicht.

Erst im Dezember gab es Gerüchte um ein angebliches Liebesglück Gerbers mit dem Hollywood Schauspieler Tyler Hoechlin (28, "Teen Wolf"). Erfahrung mit Sportlern hat sie auch schon gesammelt: Bis 2014 war Alena Gerber mit Skisprung-Star Sven Hannawald zusammen und 2009 datete sie kurzzeitig Boxweltmeister Wladimir Klitschko (39). 2010 gab es ein kurzes Intermezzo mit Star-Geiger David Garrett.

Ist er Alena Gerbers aktueller Freund? Fußballer Clemens Fritz (35)
Ist er Alena Gerbers aktueller Freund? Fußballer Clemens Fritz (35)
Vor der Beziehung mit Sven Hannawald turtelte Gerber mit David Garrett (35)
Vor der Beziehung mit Sven Hannawald turtelte Gerber mit David Garrett (35)

Fotos: dpa