Diese Lehrerin ließ sich von ihrem 13-jährigen Schüler schwängern

Vera Alexandria hatte offenbar ein Verhältnis mit einem ihrer Schüler.
Vera Alexandria hatte offenbar ein Verhältnis mit einem ihrer Schüler.

Houston - Bei den Schülern galt sie als die "coole" Lehrerin mit den großen Brüsten! Doch was Alexandria Vera mit einem ihrer Schüler nach Unterrichtsschluß getrieben haben soll, ist kriminell: Sie hatte wohl Sex mit einem 13-Jährigen, über Monate, immer wieder!

Dieser Skandal erschüttert Kollegen, Schüler und Eltern an der Stovall Middle School in Texas. Dort wird eine 24-jährige Lehrerin gesucht, die des Kindesmissbrauchs beschuldigt wird. Sie soll die Tat vor wenigen Tagen gegenüber der Polizei gestanden haben.

Besonders heikel: Alexandria Vera soll sogar schwanger gewesen sein, wie "Khou News" berichtet. Der Vater sei ein 13-jähriger Schüler, der sie bei Instagram anschrieb. Die Lehrerin gab dem Schüler ihre Nummer, nachdem er einen Tag im Englischunterricht fehlte. Der Startschuss einer verbotenen Affäre! Das war im Sommer letzten Jahres.

Der Fall flog auf, die Lehrerin wurde in der Schule von Ermittlern abgeholt. Jetzt gibt es neue Details aus den Ermittlungsakten:

Nachbarn stellte sie ihren 13-jährigen Liebhaber als ihren jüngeren Bruder vor. Doch Mitschüler sagten den Ermittlern, die beiden hätten an der Schule kein Geheimnis aus der Affäre gemacht. Der 13-Jährige habe ihr oft an den Hintern gefasst - in aller Öffentlichkeit. Vera sprach gegenüber den Behörden von Liebe, sagte, sie und ihr Schüler hätten jeden Tag Sex gehabt. Als alles aufzufliegen drohte, beschloss sie, abzutreiben.

Besonders bizarr: Vera kannte auch die Eltern des Schülers, welche die ungewöhnliche Liebe akzeptierten. Seit ein paar Tagen ist Vera verschwunden, gegen sie liegt nun ein Haftbefehl vor.

Die Ermittlungsakten, die öffentlich gemacht wurden.
Die Ermittlungsakten, die öffentlich gemacht wurden.

Fotos: Facebook.com

Titelfoto: Import