Wow! Hat sich AlexV diese heiße Brünette gekrallt?

AlexV (19) und Marie (18) zeigen sich immer häufiger sehr vertraut im Netz. Sind sie ein Paar?
AlexV (19) und Marie (18) zeigen sich immer häufiger sehr vertraut im Netz. Sind sie ein Paar?

Rheda-Wiedenbrück - Das Netz zerreißt sich derzeit das Maul darüber, ob der YouTuber AlexV (19) eine neue heiße Flamme am Start hat. Ein neues Video heizt die Gerüchteküche mächtig an.

Der 19-Jährige hält seine Fans in regelmäßigen Abständen mit witzigen Videos in seinem Kanal auf dem Laufenden. In den letzten Wochen hat er immer häufiger Clips und Fotos mit der "bezaubernden Frau", wie er sie selbst nennt, veröffentlicht.

Natürlich stellt sich da die Frage: Hat sich AlexV eine neue heiße Flamme geangelt? Erst im April hat er sich von seiner damaligen Freundin Emma getrennt.

Am Sonntag kam der neue Clip von AlexV mit dem Titel "Sommer meines Lebens" raus, in dem er sich äußerst vertraut mit der Brünetten zeigt. Ob sich die zwei wirklich Küssen, bleibt jedoch eine mysteriöse Frage.

Doch wer ist die Frau eigentlich? Es ist nicht die Ex von Cristiano Ronaldo (32), Irina Shayk (31), mit der sie eine verblüffende Ähnlichkeit hat. Es ist die 18-Jährige Marie Dahmen.

Marie ist ein Model aus Köln, die nun auch immer häufiger an der Seite des 19-Jährige zu sehen ist. Abgestritten haben sie eine Beziehung bisher nicht, bestätigt jedoch auch nicht.

Es wäre der nächste heiße Fang, den der 19-jährige YouTuber aus OWL machen würde. Besondere Gefühle füreinander zu haben, können sie bei solchen Bildern nicht mehr abstreiten, oder?!