Alice Cooper plant Kunstblut-Show in Dresden

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Sachsen informiert! Klick Dich in Ruhe durch.

Harte Schale, weicher Kern. Alice Cooper mit Ehefrau Sheryl und Johny Depp.
Harte Schale, weicher Kern. Alice Cooper mit Ehefrau Sheryl und Johny Depp.  © facebook/Alice Cooper

Dresden - Alice Cooper (69) kommt nach Dresden. Am 2. August wird er durch den Großen Garten geistern und in der Jungen Garde auftreten.

Seine abgedrehten Konzerte sind längst riesige Events geworden. Um so erstaunlicher, dass der bizarrste Hard-Rocker der Welt in seinem echten Leben ganz andere Töne anspielt!

Schwer zu glauben, aber Alice Cooper, der eigentlich Vincent Damon Furnier heißt, ist überzeugter und gläubiger Christ. Jeden Sonntag geht er mit seinen drei Kindern in die Kirche!

Auch ein typisches, wildes Rockerleben sucht man bei Ihm vergeblich. Der privat eher zurückhaltende Vincent ist bereits über 40 Jahre glücklich mit seiner Frau Sheryl Goddard (57) verheiratet.

Heute ist die Marke Alice Cooper ein richtiges Familienunternehmen. Nachdem ihn bereits seine Ehefrau Sheryl auf der Bühne unterstützt hat, begleitet Ihn seit 2000 seine Tochter Calico (35) und hilft dem Papa wo sie kann. Sie schlüpft in die verschiedensten Rollen und sorgt mit viel Kunstblut und abgedrehten Aktionen dafür, dass das Konzert zu einem echten Highlight wird.

Am 2. August habt Ihr die Chance ihn live bei seiner verrückten Show zu erleben. Er beehrt uns mit einem Konzert in der Jungen Garde in Dresden. Und hier gibt es die Tickets.

Tickets gibt es ab 59,90 Euro.
Tickets gibt es ab 59,90 Euro.

Der Klassiker "Poison" von 1997 zum Einstimmen auf das Konzert:

Hier nochmal die Fakten:

  • Konzert am 2. August 2017
  • Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
  • Location: Junge Garde, Dresden
  • Tickets im VVK ab 59,90 Euro
  • Im Netz und an allen bekannten Vorverkaufsstellen